Montag, 5. September 2011

Warten!

Warten! 

Sron und ich im Krankenhaus Phan Thiet

Die Vertreterin von Kinderstern in Saigon, Frau Lien zusammen mit Frau Phu kümmern sich weiter aufopfernd um Sron. Ihr geht es soweit gut. Wir müssen jetzt auf den Befund warten, erst vom Nhi Dong 1, dann auf den vom Trieu An Krankenhaus. Kann die kleine Sron noch operiert werden, oder ist ihre Krankheit schon so weit fortgeschritten, dass eine OP nicht mehr "erfolgversprechend" ist? Das wird in den nächsten Tagen von den Ärtzten entschieden werden. Der Gedanke, dass Sron nicht gerettet werden kann, dass wir Sie zu spät gefunden haben,  macht mich so unendlich traurig und jeder Tag des Wartens ist furchtbar, für Phu und mich, sicher auch für alle Leser des BLOGS. Wir können jetzt nur hoffen, ... und beten, zu Buddha, Jesus, Allah ... Jeder Gott wird Mitleid mit einer kleinen, unschuldigen Seele haben. (Klingt "blöd", aber so fühle ich mich)

Neue Bilder,aus Saigon, von unserer Patientin gibt es frühestens ab Samstag. Dann kommt Phu zurück nach Phan Thiet um weiteren "Papierkram" zu erledigen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen