Freitag, 16. September 2011

Sron ist operiert !!!

Ein neuer Morgen, ein neuer Tag, ein neues Leben
Sron ist heute um 14.00 in den OP gebracht worden ...
Folgende SMS habe ich von Phu erhalten:

Ca phau thuat da ket thuc luc 5:30 roi. nhung bac si chua noi gi. Bac si chi noi ngay mai sron se ve phong o voi em. nhung em nghi ca phau thuat thanh cong tot

Übersetzt:

Die OP wurde bereits um 17.30 abgeschlossen. Aber der Arzt hat noch nichts gesagt. Der Arzt sagt nur morgen wird Sron wieder zurück zu mir (Phu) ins Zimmer kommen. Aber ich denke die OP war sehr erfolgreich.

Das denke ich auch!!! Wenn dem nicht so wäre hätte es der Arzt sicher Phu erzählt!!!

Gerade hat mich Phu angerufen (22.30). Sron ist schon aufgewacht. Phu hat inzwischen mit dem Arzt gesprochen, die OP war erfolgreich. Wir sind so froh! 1000 Steine fallen von unseren Herzen.
Sron feiert heute ihren 2. Geburtstag, dank vieler Freunde, die ihr geholfen haben. Wir werden Sron auch weiter in ihrem Leben begleiten...

Ich möchte mich hier nochmal bei Kinderstern, bei den Spendern und ... besonders bei Phu bedanken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen