Donnerstag, 21. Juni 2012

Herz OP der kleinen Le erfolgreich !!!

Am Donnerstag wurde die 11 jährige Lệ K'Thi am offenen Herzen im Triều An Krankenhaus in Sài Gòn operiert. Samstags kam Sie aus der Intensivstation zurück ins normale Patientenzimmer. Ihre Mutter, Phu und auch ich waren dabei, und glücklich! Ihr Zustand ist trotz der schwerer als erwarteten OP sehr gut.

Unser Dank geht an alle Gäste, die Mui Ne besucht haben, und Mitleid hatten.
Besonderer Dank an Mr. Chad Fowlkes der mit 1700$ den grössten Einzelbetrag gespendet hat, und an
Peter, ein Leser des Vietnam Forums, für die zweitgrösste Einzelspende.

Mein grösster Dank muss aber wieder an Fräulein Phu gehen, ohne Sie wäre die ganze Aktion unvorstellbar gewesen.


Le und Ihre erst 27 jährige Mutter



1 Kommentar:

  1. Ich freue mich sehr fuer "Kleine Herzen", dass diese Aktion fuer "Le" eine erfolgreiche gewesen war. Ich hoffe, dass kuenftig "Kleine Herzen" immer mehr kleinere und groessere Herzen fuer solche Aktionen gewinnen kann.

    Lg. csab

    AntwortenLöschen