Sonntag, 2. Oktober 2011

Zuhause

Sron kurz vor der Abfahrt nach Dong Giang
Sron wurde am Donnerstag entlassen. Noch am Nachmittag sind Phu, Sron und Srons Mama zurück nach Phan Thiet gefahren. Donnerstag Abends habe ich die Drei in Phan Thiet besucht. Wir waren zusammen im Supermarkt. War recht lustig, Srons Mama ist noch nie Rolltreppe gefahren, wir haben die Arme dann auch noch in einnen elektrischen Massagestuhl "gepackt". Am Freitag gings dann zurüch nach Hause, nach Dong Giang. Heute poste ich nur Bilder bis ca. 15.00 des Tages der "Heimkehr". Danach startete langsam das grosse Wiedersehensfest. Ich muss diese Eindrücke erst noch verarbeiten, bin erst heute (Sonntag) zurückgekommen. Deshalb dazu mehr Morgen. Ebenso zu dem Todesfall in Srons Nachbarschaft (siehe unten).

Vor der Abfahrt
...angekommen :-) (Leider ist das Bild unscharf)

Röntgenbild von Frau K'This Nierensteinen wird bewundert
Sron und Sohn der älteren Schwester
...wenn ich nur noch wüsste wer der Kleine ist ...
Srons Tante
Die Feier beginnt früh. Mittagsessen im Hause K'Thi.
Herr "Mít"
Wenn die Chefin Herrn Mit gut zuspricht, klatscht er mit den Pfoten :-)
... ich bin schon froh, dass er mich nicht beisst!
Sron :-)
nach dem Mitagessen ...
...zeigt uns Sron den Weg zum Maisfeld der Familie
Sron ist fitter als Phu :-)
Srons Schule
Frisch in Dong Giang angekommen, drehte sich natürlich alles um unsere Kleine. Leider ist aber am Donnerstag Abend, die alte Dame, die seit längerem an einem entzündetem Handgelenk litt, verstorben.
Phu und ich waren "zwischendurch" auf der Trauerfeier

Wir konnten nichts mehr für diese alte Dame tun

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen